Montag, 10. Juli 2017

Sprüche und Weisheiten

 Das Wort zum Montag!

Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, 13. September 1830 - 12. März 1916

Während meiner Ausbildung hatte ich einen Kollegen, der es nicht leiden konnte, wenn ich "seine bearbeiteten Vorgänge" gelesen habe. Er meinte, ich solle nicht so neugierig sein und hat nicht verstanden, dass ich lediglich mein Wissen erweitern wollte. Zum Glück gab es Kolleginnen und Kollegen, die da entgegenkommender waren und ich konnte mir für meine spätere Arbeit viel
abschauen.  
 Tschüss bis bald.
Elke

1 Kommentar:

  1. Solche Kollegen gibt es immer wieder die einen nicht verstehen:-)
    schönen Montag
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google